Asisstenten zu Unterstützung des Werkstattleiters im backoffice.
Wir suchen eine Assistenz des Werkstattleiters (m/w/d) zur Unterstützung im Bereich der Auftragsabwicklung, Qualitätskontrolle und Bearbeitung von aftersales-Kundenanfragen im backoffice!
Mit über 20 Jahren Reparatur-&Serviceerfahrung im Bereich Baumaschinen, Baugeräte und Kommunaltechnik gehören wir zu einer gefragten Größe im Baumaschinen- und Kommunaltechniksektor im Großraum Oberfranken und benachbarten Regionen. Durch unsere branchenübergreifende Kenntnis und 10-Mann-starke Mannschaften bieten wir stets Fachwissen und Schlagkraft bei Wartungs-, Komplettierungs- & Instandsetzungsfragen.
Wir freuen uns auf eine kaufmännische Assistenz des Werkstattleiters im backoffice!
Du bist:
- interessiert an Land-/Baumaschinen & Kommunaltechnik
- ein Ordnungs- & Organisationstalent
- team- & begeisterungsfähig
- offen für den Umgang mit online- & PC-Anwendungen im Bereich "Herstellervorgaben" unserer namhaften Lieferanten
- bereit für Kundenkontakt - auch in herausfordernden Situationen
Gerne einfach anrufen - und wir lernen uns kennen!
Lukas Gieger - 09221/8011123
- familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- freundliches, kollegiales Miteinander
- krisensicher & zukunftsorientiert
- erweiterbarer & strukturierbarer Arbeitsplatz nach Vorkenntnissen, Begabungen, Fähigkeiten & Interessen
- team- & integrationsfähig in eine bestehende Werkstatt- & Lagerstruktur
- Dienstleistungsorientierung
- Organisations- & Kommunikationstalent
- MS-Office sicher sowie Bereitschaft zur Nutzung von digitalen Lieferantenportalen
Akzeptiere die Cookies um dieses YouTube-Video zu sehen.
Alle Cookies akzeptieren